Produkttest: "Mama-Schmuck"

Mama testet: bleu-shop.de


Heute in der Post.


Ein Paket von bleu-shop.de

 

Beim Shopping habe ich mich in die

filigranen Schmuckstücke der

 "tripleand"-Schmuckserie verguckt.


Diese möchte ich euch heute gerne zeigen und vielleicht bekommt ihr auch Lust und schaut euch mal auf der Seite um.


 


Die Produktpalette des Shops
ist überschaubar, dafür jedoch liebevoll ausgesucht.


Wenn man etwas besonders sucht, jemandem eine besondere Freude machen möchte, dann ist man hier richtig. Man findet Schmuck und Accessoires die nicht jeder hat.


 Mir würden dort sogar noch mehrere "Teilchen" gefallen.

*in den Warenkorb* ;-)

 

 

 

Nun aber endlich zu meinem hübsch verpacktem Paket...

 


 

  

"tripleand" Kette

Motiv: happy mama

65,-€

 

Die Kette (45 cm) und der Anhänger sind aus 925er Silber mit der Aufschrift: "happy mama". 

 

Ihr könnt zwischen 17 verschiedenen Aufschriften wählen - darunter z.B. "ich liebe dich", "friends", "glück" oder auch Motive wie "Stern", "Herz" oder "Anker".

 

Ich habe mich für "happy mama" entschieden, weil das am besten zu mir und meinem Blog passt. 

 

Ich liebe es, wenn man Produkte "individualisieren" kann. So sind diese Schmuckstücke auch für viele andere Gelegenheiten nutzbar: Geschenkidee für die beste Freundin, Als Glücksbringer oder als kleines Zeichen der Liebe. 


 

 

"tripleand" Armband

Motiv: happy mama

39,-€

 

Dazu das passende Armband.

Ich habe mir auch hier ein Silber-Plättchen mit silber-grauem Armband ausgesucht.

 

Hier könnt ihr den Anhänger auch in "silber-vergoldet" wählen und das Band gibt es noch in vielen verschieden Farben.

Die Länge kann man individuell einstellen, anhand eines kleinen Schiebers.

 


 

Eine ganz tolle Geschenkidee zur Geburt.

Nach der langen Schwangerschaft und anstrengender Geburt hat sich Frau das auch verdient. 

 

Eine Botschaft in hochwertigem silber, ganz zart und schlicht aber trotzdem für jeden sichtbar,

ich bin eine stolze Mama!

 

Fazit:
Empfehlenswert - 
wenn man etwas außergewöhnliches sucht, wird man auf jeden Fall fündig.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Schmuckstücken, muss sie einfach immer wieder betrachten und habe große Freude daran. So soll es sein - Freude schenken und an schöne Momente erinnert werden. Das ist mit der "tripleand"-Serie sehr gut gelungen. 

 


Hinweis zu meinen Produkttests:


Sponsored Post


Für den Test im Familienalltag wurden uns die o.g. Produkte

kostenlos und bedingungsfrei von bleu-shop zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank.


Die Beurteilung stellt meine persönliche Meinung dar

und beruht auf meinen persönlichen Erfahrungswerten.

Für meine Beiträge oder Posts erhalte ich kein Entgelt.


4 von 5 Sternen
4 von 5 Sternen