Fusion: 2zwergmama und der PAPA

2zwergmama´s Blog bekommt Unterstützung #TTT

 

Der Papa kommt mit ins Boot.


Wie ihr bestimmt bereits am Logo festgestellt habt, gab es hier eine kleine Veränderung,

 

2zwergmama und PAPA fusionieren.

 

Mein Mann hat Gefallen an meinem Blog gefunden und will sich demnächst auch ab und zu mit einem eigenen Beitrag einbringen. 


Ich verrate euch nun schon mal ein wenig vorab:

 

Wenn PAPA bloggt wird es wohl hauptsächlich um seine Sicht der Dinge gehen,
Vaterfreuden, Vater sein, Allein unter Frauen und er wird hier den Bereich #TTT - Technik, Tools und Testosteron abdecken. ;-) Spaß!

Aber jemand muss sich ja im Haus auch um handwerkliche und technische Dinge kümmern.

 

Als Informatiker und Anwendungsentwickler liegen seine Interessen vor allem im Bereich Computer, Hardware und Programmierung. Sein absolutes Steckenpferd - der mobile Sektor, also alles was mit Smartphone, App´s und Android zu tun hat. Mit Apple hat er nix am Hut. Aus Gründen und Überzeugung!

 

+++++ das war schon mal die Vorankündigung +++++ demnächst mehr vom Papa selbst+++++

 

 


Eure 2zwergmama

Kommentar schreiben

Kommentare: 0