B12 von Sunday Natural

Nicht nur für Vegetatier

 

Bei mir wurde ein Eisen- und Vitamin B12 Mangel festgestellt.

*Schock*

 

Selbst gemerkt habe ich das nicht wirklich - das ganze zeigte sich im Blutbild meines Routine Check up.

Aber die Kombination zwischen dem weiblichen Zyklus und vegetarischer Ernährung fordert meinem Körper derzeit wohl einiges ab. 

 

 

Um das ganze wieder ein wenig auszugleichen nehme ich derzeit Eisentabletten und habe mich auf die Suche nach einem guten B12-Präparat gemacht...

 

 

Nach ein wenig Recherche, weiß ich nun worauf es ankommt, und bin bei
Sunday Natural fündig geworden.

 

B12 ist nicht gleich B12 !!!

 

Ich bin jetzt kein Apotheker oder Arzt aber ich versuche mal mit meinen eigenen Worten wieder zu geben, was ich über B12 herausgefunden habe.

 

Die meisten Präparate enthalten Cyanocobalamin, eine künstliche Form von B12. Es kommt so nicht in natürlicher Form vor und kann deswegen nur durch aufwendige Stoffwechselprozesse vom Körper aufgenommen werden.

Schädlich ist das nicht aber die Wirkung dieser Produkte ist dadurch herabgesetzt.

Oft kann man diese Produkte bereits am deutlich günstigeren Preis erkennen.

 

Meine getestete B12-Variante hat mich besonders aufgrund seiner natürlichen Zusammensetzung angesprochen - nämlich genauso, sie auch in unserem körpereigenen Blutkreislauf vorkommt.

 

 

 

Vitamin B12 von sunday Natural

 

  • aus B12 Reinsubstanzen
    Methyl- und Hydroxocobalamin
    (aktivierte natürliche B12 Form + Depot-B12)
  • vegan
  • gentechnikfrei
  • hergestellt in Deutschland und Österreich

Vorteile:

  • keine überflüssigen Stoffwechselvorgänge
  • keine tierischen Zusätze
  • Herstellung in Deutschland / Österreich
  • 2-formen-B12 für Langzeitwirkung / Depot
  • Zusammensetzung des Präparats ganz nach dem Vorbild der Natur

 

Wie habe ich das Präparat eingenommen?

 

wie vom Hersteller empfohlen habe ich 1 Kapsel täglich mit 200 ml Wasser, ca. 30 min. vor dem Essen eingenommen. Easy!

 

Und wie fühlt man sich nach 30 Testtagen

und aufgeladenen B12-Speichern?

 

Jedenfalls kann ich sagen, dass ich die Kapseln gut vertragen habe und keinerlei "Nebenwirkungen" feststellen konnte - soweit dies überhaupt möglich ist.

 

Ich bin jetzt auch nicht Superwoman, jedoch haben sich meine Ermüdungserscheinungen merklich verbessert, ich fühle mich fitter und konzentrierter.

 

 

 

Zusätzlich erhielt ich noch einen TANZAN AURA ANHÄNGER

 

 

 

 

 

Ein Aura Rohquarz

Der "Heiler-Stein"

 

ein wenig Glaube und die Kraft der Heilsteine kann ja nicht schaden.

 

 

 

Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere auch dafür - Ich persönlich habe schon immer eine besondere Beziehung zur Kraft der Steine.

 

Ich trage ihn um meine Pflege-Intuition zu unterstützen und natürliche Sinne zu verstärken.

 

Auf der Internetseite könnt ihr noch viele weitere schöne "Steinchen und Schmuckstücke" finden. 

  • Edelstein-Reinigungssets
  • Bernsteinketten
  • Edelsteinwasser-Utensilien
  • Edelsteinengel
  • uvm.

Ich bin mit dem B12-Produkt von Sunday Natural rundum zufrieden und es wird sicherlich nicht mein letzter Einkauf gewesen sein. 

Für mich auch ein echter Geheimtipp für Geschenkideen.

 

 

Eure 2zwergmama 

 

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich kein Arzt oder Apotheker bin und dieser Artikel keine allgemeine Empfehlung darstellt, sondern nur meine eigene Meinung und Erfahrung widerspiegelt.

 

 


 Hinweis zu meinen Produkttests:

Sponsored Post 

Für den Test im Familienalltag wurde uns das o.g. Produkt

kostenlos und bedingungsfrei von Sunday Natural

 zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank.

 

Die Beurteilung stellt meine persönliche Meinung dar

und beruht auf meinen persönlichen Erfahrungswerten.

Für meine Beiträge oder Posts erhalte ich kein Entgelt.