Meine Familie


Bitte alle 1 x vorstellen !


 

In meinen Beiträgen

berichte ich immer mal wieder von meiner Familie, deswegen stelle ich

sie euch kurz vor: 



 


Mein Mann –>Herr Tetris. Der “Familienadmin”, allein unter Frauen, Hahn im Korb, mein Fels und bester Papa “ever”. Geduld ist sein 2. Vorname, er hat für alles einen Plan parat, ist ein Optimist und Ordnungsfan - alle Dinge haben bei ihm ihren festen Platz. 


Ich, die Mama, die glückliche Ehefrau, zur Krankenschwester berufen, absoluter Bauchmensch aber manchmal ein kleiner Pessimist.  

Unsere erste Zwergin, ein lebenslustiger Wirbelwind -> Fräulein Sonnenschein


Zwergin 2.0
, ganz anders als ihre Schwester, der Ruhepol ->Fräulein Minimäus

 

Die Katze, das “Sensibelchen”, Stubentiger und Papa-Anhängerin –>Frau Katowitz

 

Der Kater, der ausgeglichene Freigänger, Kumpel von Fräulein Sonnenschein und Mama-Anhänger –> Mr. Seniori

 

Und somit sind wir eine 6-köpfige Familie, deren Wünsche, Bedürfnisse und Macken alle unter einen Hut gebracht werden wollen.

Wie ich das mache?

Ja genau darum geht es hier !