Mein Leitbild

warum ich diesen Blog schreibe?

 

Eine Mama sein - das hat mein Leben komplett verändert!

Wirklich nachvollziehen können das wahrscheinlich nur andere Eltern.

 

Meine Motivation diesen Blog zu schreiben liegt darin, die wunderbaren Erfahrungen mit meinen Kindern zu bündeln und für sie festzuhalten.

Es macht mir Spaß zu schreiben und das ist auch das Wichtigste!

 

Ich bemühe mich regelmäßig interessante und hilfreiche Beiträge zu posten, allerdings stehen die Belange und das Wohlergehen meiner Familie für mich an erster Stelle - Nehmt es mir also nicht übel, wenn hier mal nicht jeden Tag ein neuer Artikel online geht. 

 

wofür ich stehe: 

Ich schreibe hier meine eigene, ehrliche Meinung nieder.

Erfahrungen die ich hier weitergebe habe ich selbst gesammelt und spiegeln meine persönliche Sicht der Dinge wieder.

 

was mir wichtig ist:

Ich bin eine ganz normale Mutter mit Blog.

Ich bin keine Journalistin, sondern Krankenschwester - meine Texte sind nicht perfekt, nicht wie "aus dem Ei gepellt " aber dafür authentisch und aus dem Leben erzählt - nicht aus einem Bilderbuch.

 

was ich erreichen will:

  • An Herausforderungen gemeinsam wachsen 
  • Familie - das Wir-Gefühl stärken
  • Andere (euch) für das Abenteuer Familie begeistern und begleiten

Ich möchte mich mitteilen, meine Erfahrungen weitergeben, mich mit anderen austauschen und  "up to date" bleiben. Für meine Kinder, für meine Familie. Ich will nicht stehen bleiben und einem eingefahren Alltag folgen müssen. 

 

Ich widme den Blog meinen 2 Zwergen - als Erinnerung an ihre Kindheit. Ich möchte ihnen auf diesem Weg einen Teil meiner Wertschätzung zeigen.
Danke das ihr bei uns seid und wir diesen Weg gemeinsam gehen dürfen.